Mit jeder Faser besser

Die FFF GROUP ist eine starke Gemeinschaft von Unternehmen, die eine gemeinsame Passion teilen: die Beschäftigung mit dem Werkstoff Filz!

Die Gruppe verfügt insgesamt über 450 Jahre Erfahrung in mehr als 80 Branchen auf der ganzen Welt. Als weltweit größter Produzent von Wollfilzen und als Spezialist im Bereich der Vliesstoffe sind wir die erste Adresse für die Entwicklung intelligenter technischer Textillösungen.

Basis unseres Erfolgs sind permanenter Wissensaustausch, wirtschaftliche Stabilität und hohe Qualitätsstandards. Unsere Kunden schätzen uns, weil wir nicht nur Produktqualität bieten, sondern auch Servicequalität leben!

Unsere Kunden sind namhafte und anspruchsvolle Unternehmen aus der Filtrations-, Automobil-, Akustik-, Bau- und Stahlbranche, aber auch Instrumenten- und Maschinenbauer, Designer, Raumausstatter sowie die klassische Textilindustrie.

Ein weites Feld mit permanent großen Herausforderungen!